best tweets #magath

Veröffentlicht: 25. Oktober 2012 in Fußball

Ruediger Boettcher ‏@chippyonline
@ranONshow Als Nachfolger von #Magath kommt bei der teuren Mannschaft eigentlich nur Pep Guardiola in Frage 😉 #vfl #fcb

Oliver Wurm ‏@oliverwurm
Das Problem ist: Steht ein Volkswagen hinter Dir, kannste eben auch leicht überfahren werden. #magath pic.twitter.com/jjpNIWHy

Thomas ‏@Thomeckk
Felix #Magath entlassen, naja zum Trost ist er bestimmt erst mal shoppen gegangen…

David Kadel ‏@DavidKadel
#Magath habe ich gerade bei REWE an der Kasse getroffen – stinksauer!! Dabei hatte die Kassiererin ihn nur gefragt „Sammeln sie Punkte?“ 🙂

Stupidedia ‏@stupidedia
Felix #Magath entlässt #Wolfsburg: „Mit so einer schlecht trainierten Memmenmannschaft mache ich nicht weiter.“

Sascha K ‏@dockyne
Nachfolger wird Gerüchten zufolge ein #Medizinball – RT@BILD_Sport: #Magath als #Trainer des VfL #Wolfsburg entlassen.

Christian Gödecke ‏@goedcorner
Karstadt Sport in #Wolfsburg meldet: Ab Morgen sollen wieder Medizinbälle auf Lager sein. #Magath

Mr.eXperience ‏@SaschaM76
Felix #Magath sollte bei einer Agentur für Arbeit anfangen. Wer so vielen Spielern zu einem Vertrag verholfen hat, wäre dort gut aufgehoben.

Der Dutze ‏@Ronald_Franz
Nun hat es also auch einen der letzten Diktatoren Europas erwischt… Nennt man das dann „Wolfsburger Frühling“? #Magath

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s