Landesparteitag der CDU Hessen am 12. Juni 2010 im Sauerland Stern Conference Center

Veröffentlicht: 31. Mai 2010 in Politik

Liebe Parteifreunde, kaum dass Horst Köhler überraschenderweise seinen Rücktritt erklärt hat und sich die Republik noch wundert, haut unser CDU-Landesverband aber mal richtig einen raus.

Der kommende Landesparteitag der CDU Hessen – also der erste post Roland Koch – findet in keinem geringeren Etablissement als dem Sauerland Stern statt.

Ausgerechnet der Sauerland Stern, der sicher nicht ohne Grund seinen Ruf weg hat – gelinde gesagt. Da muss man schon sehr schmerzfrei sein in dieser Situation der Partei und der Bundesregierung ausgerechnet so eine Location zu wählen, Vorlaufzeit hin- oder her, da gehört einfach kein Landesparteitag hin, aber gar keiner!

Advertisements
Kommentare
  1. Andreas sagt:

    „Größter Puff Europas nennen manche die Unterkunft“… schreibt Focus.

    http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-ballermann-im-sauerland_aid_187556.html

    Unsere Regierung beschließt das größte Sparprogramm der Nachkriegszeit und die Landesregierung verkehrt im Puff.

    Unglaublich!
    Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s